Logo Maliz Kink Coach

Maliz Kink Coach

für unkonventionelle Beziehungslagen, Fragen rund um BDSM und kinky lifestyle

BDSM

Angebot & Konditionen

Coaching, Coaching+, Seilerfahrungen

Coaching

Wie läuft Coaching ab?

Du legst Dein Ziel fest und ich helfe, den Weg dazu zu ebnen. Coaching ist Zuhören, Fragen und Dialog. Ich lege frei, was in Dir steckt.


Coaching ist keine Therapie. Du bist nicht krank und ich versuche nicht, Dich zu korrigieren.


Im Zusammenhang mit BDSM oder Fetisch tragen aber viele Menschen innere Konflikte oder Erfahrungen mit sich herum, welche das gesunde Leben beeinträchtigen.


Coaching ist ein Prozess, in dem Du in meiner Begleitung Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche freilegen kannst und Wege zu ihrer Erfüllung entwirfst.


Meine Ansätze sind lösungsorientiert, systemisch und kreativ (kunstorientiert). Ich vertrete keine Ideologie und gehe mit deinen Themen vorurteilsfrei um.

Coaching+

Im Coaching + biete ich an, den verbalen Austausch mit Elementen der Körperarbeit zu ergänzen. So bietet sich Dir im unmittelbaren Erleben ein vielfältiges Spektrum der Horizonterweiterung.

Unsere Kultur ist kopflastig. Das bewusste Denken und verbaler Austausch erlauben nur bedingt, Veränderungen im Fühlen und Erleben zu bewirken. Körperliche Erfahrungen sind weniger verfälscht von Normen und Idealen, die im Bewusstsein verankert sind.

So kannst du herausfinden, welche Spielarten

Beispiele:

  • In Berührung mit Händen, Seil oder BDSM-Spielzeugen findest Du einen Zugang zu deinen Empfindungen.
  • Ich leite dich in einer körperlichen Erfahrung an, ohne dass es zu einer Interaktion kommt.
  • In einem verbalen Rollenspiel schlüpfst du in eine Rolle, die Du gern ausprobieren möchtest.
 

Es handelt sich nicht um sexuelle Dienstleistung. Elemente der Berührung sind immer in ein Coaching-Gespräch eingebunden und dienen der Reflexion.

Seilerfahrung

Ich biete in Verbindung mit einem Gespräch auch Seilerfahrung an. Zum Einsatz kommen dabei meine Juteseile.

Im Gegensatz zum Coaching+ ist die Erfahrung kein Coaching-Instrument, sondern steht für sich.

Ich mache keine Aufhängungen (Suspensions) und biete keine sexuelle Dienstleistung.

Du solltest bequeme Kleidung tragen.

 

Seiltreff „Rope exploration“

Bei Interesse an Austausch mit Anderen in lockerer, sinnlicher Atmosphäre lade ich dich gern zum Seiltreff ein. Diese Treffen finden an einem nicht-öffentlichen Ort nur auf Anfrage statt.

Konditionen

Preisegestaltung

Kosten: 120 Fr. / h

Abhängig von deiner finanziellen Situation biete ich verschiedene Preisstufen.

Zahlung:
Bar, Twint, Paypal oder Überweisung an
CH16 0900 0000 8918 9681 6

Ablauf

Dauer:

  • Vorgespräch: 15 Minuten gratis
  • Coaching-Sitzung: 60-90 Minuten

Ort:

  • Hagenholzsstrasse 104, 8050 Zürich
  • Spaziergang in der Natur
  • Videochat / Telefon

 

Zusammen schaffen wir Klarheit darüber, was genau Du erreichen möchtest und räumen Hindernisse aus dem Weg.

Maliz Kink Coach