Entfesselt oder Verheddert?

Bondage! Das ist vieles. Kunst, technisches Geschick, Kreativität, subtile Erotik, namensgebendes Element von BDSM, derber Hardcore, zarteste Feinheit. Was es ist hängt davon ab, wer fesselt, wer sich ins Seil begibt, und welche Motive dahinter stehen. Je nachdem reicht das Spektrum von tiefgehenden Erlebnissen innerer Befreiung, bis zu einer Autonbahn in seelische Sackgassen. Egal ob du neu bist in dieser Welt oder alter Hase: jede Seilbeziehung wie auch deine wandelbare Identität als Aktive zeigt immer wieder Themen und Fragen auf, die sich lohnen anzuschauen.

Deine Seilerfahrung

Ich biete nach einem einführenden Gespräch auch Seilerfahrung an. Dabei geht es um deine Erfahrung oder eine konkrete Frage, die du haben magst. Ich fessle nicht, um Bilder zu machen und auch nicht als sexuelle Dienstleistung. Zum Einsatz kommen dabei meine Juteseile.

Scroll to top